Freitag, 20. Mai 2011

Auch mal wieder was zeigen.....

Sorry an meine lieben Blogleser....- ich kam in den letzten Wochen einfach zu nix....daher habe ich mich auch entschieden, nicht mehr beim Vip-Donnerstag mitzumachen....- denn mir fehlt einfach die Zeit dafür...- 1x pro Woche ist mir dafür einfach zu viel....- 

Gebastelt habe ich in den letzten Tagen einige Aufträge....und auch einfach mal so....diese Bilder werdet ihr in den nächsten Tagen zu sehen bekommen....

Hier habe ich 3 Karten gemacht -...mit selbst gemachten Embellishments




 Als kleine Entschädigung für meine Blogfaulheit verlose ich am 30.05 ein Set um solche 3 Karten zu basteln....

Alle Teile sind selbstklebend, gestempelt und vorgeschnitten (die Matten also die Schichten die auf die Karte geklebt werden enthalten keinen Kleber - und müssen nochmal nach geschnitten werden....)
 Wie ihr gewinnen könnt...- erzählt auf Euerem Blog von meinem Candy....und verlinkt diesen Post.
Demokolleginnen können leider nicht mitmachen....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Andrea Sch. hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Karten sind echt toll geworden. Am besten gefällt mir die mittlere Karte, mit der Blume und die frischen Farben. Wie Du weißt, hab ich ja leider keinen Blog, kann Dich also nicht verlinken. Vielleicht kann ich ja trotzdem bei der Verlosung mitmachen.
Liebe Grüße
Andrea