Donnerstag, 5. Mai 2011

Vip Donnerstag....

und schon wieder ist VIP - Donnerstag....-
wo rennt denn die Zeit immer hin....


Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!


VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte


Jeden Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung.


"...to share, what we love" 
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Heute gibt es eine Box....

Hier gehts zur Anleitung....

 mein Ergebniss...- die Blume hatte ich schon vor einigen Tagen mit ausgeliehener Stanztform (Danke Andrea - meine eigene kam heute...) gefertigt....wußte jedoch noch nicht für welchen Zweck....



ich habe Senfgelben & Chillikarton verwendet - gestempelt bzw. gewischt habe ich ebenfalls mit diesen Farben....- die grüne Blättern sind mit der neuen Blütenblätterstanze (Build a Blossom) gefertigt - einfach mit einer Prickelnadel oder einem Prägestift ein paar Blattadern ziehen....und mit Stempelfarbe wischen....- Im Hintergrund habe ich den Ornament Stempel aus dem Set
 Artistic Etchings verwendet - die Blüten sind mit der Flower Daisy 2 (Stanzschablone oder Die) & der BigShot gemacht....

und nun
schau doch mal bei meinen Kolleginen rein....- 
bin sicher die haben was tolles gebastelt....

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/
Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Maria- http://stempelmitze.blogspot.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Kerstin- http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/
Inge- http://stempelparty.blogspot.com/
Claudia- http://manderla-hobby7.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Andrea- http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Annika - http://schaefchen-wiese.blogspot.com/
Barbara - www.tinkerbels-bastelkiste.blogspot.com
Nadia - http://scrap-und-stempel-ecke.blogspot.com/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
Ramona  http://stempelei.blogspot.com/    
Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Arlett - http://oneofmanyangels.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: