Freitag, 20. Mai 2011

Karten- Bestellung....

einer Arbeitskollegin...-
Als Vorgabe hatte ich folgendes - 
Für ein Geburtstagskind weiblich - 25 - einen Gutschein - also habe ich die untere Karte etwas abgeändert....(hatte die schon gezeigt...)


und damit meine Kollegin etwas Auswahl hat, habe ich dieses Kärtchen noch gebastelt....- gestempelt mit Versamark und mit den Schwämmchen und unseren Stampin Pastells eingefärbt.


 hier der Miniumschlag - gestanzt mit der BigShot- der Textstempel ist  Ausnahmsweise nicht von Stampin up!


 Und dann sollte ich noch eine Karte für ein Geburtstagskind was 30. wird machen - männlich...
dafür nehme ich ja immer gerne das Set "Der Lauf der Zeit" - das Set finde ich einfach für Männerkarten unverzichtbar...

Im unteren Teil der Karte habe ich einen Stempel aus dem Set "Gute Reise" benutzt.

Hier der passende Umschlag....


 und für die 2. Auswahlkarte habe ich mal wieder den Colorspritzer ausgepackt....- einfach die Zahlen leicht mit Snal festpinnen (ganz wenig) mit dem Colorspritzer die Farbe spritzen....dann die Zahlen abmachen....


und hier der passende Umschlag


Die Zahlen habe ich mit der BigShot gestanzt - Stampin up! gibt uns Demos seit Jahresbeginn für einen Artikel nach Wahl 15 % Geburtstagsrabatt....- Einlösen konnte ich den Rabatt im April erstmalig ....dadurch ist das Junior ABC bei mir eingezogen....

 Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

stempellotta hat gesagt…

Hahahahaha! Überzeugt! Nun muss ich die Uhr doch behalten, wenn ich sehe, wie schöne Karten Du damit gemacht hast, liebe Claudia!

LG von Annelotte