Freitag, 18. März 2011

mein Bastelzimmer....

vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder ein wenig umgeräumt....und auch aufgeräumt....und das will ich euch heute mal zeigen....
wenn man reinkommt rechts - da habe ich meine Stanzer und ein paar Kartenzuschnitte, einen Teil Kartonreste (zum Matten also etwas größere)
neben den Stanzern habe ich 2 Körbchen mit Bändern - eins mit aufgewickelten Bändern / Resten
daneben seht ihr 5 Stehsammler für meinen A4 Karton
in diesen Schubladenfächer habe ich meine Stempelkissen, Spot und Marker in der jeweiligen Farbe einsortiert - bei Farben, von denen ich auch die Nachfüller habe, ist der Nachfüller auch mit dabei.

die 2 Bennoregale sind erst vor kurzem bei mir eingezogen....- darin habe ich meine Stempel, Zubehör und Stanz & Prägeschablonen für die Bigshot - in den oberen 2 Pappboxen sind im Moment Stanzteile drin....-

hier meine Bigshot Stanzstation.....
mir fällt gerade auf, das ich die Biggi schon lange nicht mehr benutzt habe....
achja, die gegenüberliegende Wand da steht mein Schreibtisch mit PC und ein Expiditregal für alles mögliche Bürozeugs....
Mein Zimmerchen ist eigendlich mehr eine Sadinenbüchse - nur 2 x 2,10m groß


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

minymause hat gesagt…

hallo, danke für den einblick in dein reich.. auch wenns klein ist, ist es doch ein platz für dich allein :) glgmeli