Freitag, 18. März 2011

und noch was kreatives hinterher....

diese 2 Kärtchen kann ich Euch noch zeigen....(die anderen Sachen sind mit Zuzaten vom Minikatalog gemacht....und die darf ich nicht im Netz zeigen....)

bei der ersten habe ich den Hintergrund mit meinen Nachfüllern aus der Kollektion Signalfarben und Rasierschaum gemacht....

die 2. sollte eigendlich meine Waterfall - Karte werden - hat aber nicht geklappt....also hab ich die Quadrate anders angeordnet....und fertig war meine Karte....- edit....ja Birgit - ich hab einen der Confettistempel verwendet und unseren genialen weißen Gelstift,....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Claudia,
die zweite Karte gefällt mir supergut, tolle Farbkombi. Ist der Hintergrund mit "Confetti" gestempelt?
Grüßlis
Biggie