Donnerstag, 10. März 2011

VIP - Donnerstag....

es ist schon wieder soweit....

Wir landen Euch auf eine kleine virtuelle kreative Rundreise ein.
Schnappt Euch eine Tasse Tee oder Kaffee und genießt den



Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!

VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte

Jeden Donnerstag gibt´s eine kostenlose Anleitung.

"...to share, what we love" 
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Diese Anleitung ist natürlich kostenlos, ihr findet sie hier:
one sheet box


Meine Box habe ich aus einem einzigen Stück A5 Karton gewerkelt....gefalzt habe ich bei 3cm bei beiden Seiten und die Höhe ist 8,9cm dann wird der Boden genauso bei 3cm gefalzt - hoffe ihr könnt mir folgen....



Meinen Verschluss habe ich mit 2 Stanzteilen, einer Klammer (auf beiden Seiten) und unserem elastischen Cord hergestellt. Der verwendete Stempel stammt aus dem Set Confetti - Seite 60 da sind kleine Hintergrundstempel enthalten, die rund ums Jahr geeignet sind....

Dieses Mal bin ich etwas schneller als letzte Woche.......ich habe das Teil am Sonntag gebastelt....- und wollte eigentlich noch eins machen....- aber ich fühle mich wie vom bagger überrollt....- bin krank.... und muss jetzt nochmal zum Doc.

Nun viel Spaß bei den anderen aus dem VIP - Team

Corina Sonja Jessika Sabine Anke Maria Indina 
Kerstin Inge - Claudia MarenBettina - Annelotte 
Andrea Martina TanjaDaniela - DaniAnnika  
Barbara - Siggi Wille - Nadia Christiane Marion 
Ramona Bastelblümchen - Susanne - Antje - Christina 

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: