Samstag, 19. Juni 2010

Kürbisgelb....

mit schwarz - ist diese Tasche hier....


Das Verschlussteil habe ich mit der Crop a Dile gestanzt und silberne Ösen reingesetzt- seitlich dort wo das Band rausschaut, habe ich die Jumboösen verwendet - ein Schildchenteil aus dem Hodgepodge Hardware Set fungiert als Schnalle die das ganze geschlossen hällt....Die Ecken unten (und auf der Rückseite - leider kein Bild von....vergessen) habe ich mit Stanzteil von Halbkreisen abgeklebt....

Magnete und Band leider Non SU

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

tinka hat gesagt…

Na, die Taschen haben es Dir wohl angetan?Ist ja auch eine sehr schöne Art etwas zu verpacken und zu verschenken!Deine Taschen gefallen mir alle ausgesprochen gut.Ist mal wieder was zum nachmachen(wenn ich darf?)Auf jeden Fall alle ein Augenschmaus!!!
Ganz liebe Grüße
tinka(bell)