Freitag, 18. Juni 2010

und noch eine



Tasche - ganz schlicht....in Olivgrün.....






Den Verschluss habe ich von Syliva - einer lieben Freundin und Kundin, die ich schon ewig kenne....- diese (Büro) Klammern hat sie im Großhandel (für Lebensmittel mit Schreibwarenabteilung) entdeckt....Das olivgrüne Band wird an dieser Klammer geknotet - zum öffnen schiebt man das Band entweder nach unten oder nach oben....



ich hatte mich verstempelt...aber fällt innen natürlich net so auf...lach...

Das Stempelrad Watercolor Vine Auslaufprodukt 2010 war eins meiner ersten Stempel von SU, den ich 2008 nach meinem Entschluss Demo zu werden von ClaBo zu Weihnachten bekommen habe....(winke zu ClaBo-) und wurde eine lange Zeit nicht benutzt....- Das tolle gestreifte breite Band ist einfach toll - gerade für große Taschen oder Geschenke....


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: