Sonntag, 20. Juni 2010

Mein WS

von vergangenen Freitag....war wirklich toll - ich hoffe und glaube den 9 Frauen der AWO Heimbach-Weiß hat es gefallen und viel Spass gemacht....- diese 2 Projekte hatte ich vorbereitet.

Verwendete Materialien:
Stempel: Lovely as a Tree,
Designerpapier Sweet Pea (Mini)
Versamark,
Schwämmchen
Stampin´Pastels,
Satinband Schoko (Mini)
beide Ovale Stanzer
Karton: Olivgrün, Schokobraun, Safrangelb, Vanille Pur




Von der 2. hatte ich mal eine Videoanleitung eingestellt - in ähnlichen Farben - hier (kicken)
Stempel: Sags Mit Blumen Auslaufprodukt 2010, En Français
Stempelkissen: Wassermelone, Olivgrün
Karton: Wassermelone, Vanille Pur
Band; 5/8 Geschenkband Vanille Pur
Aqua Painter und Mischstifte wurden zum colorieren mit den Stempelkissen verwendet
Olivgrün hatte ich auch als Marker dabei.

- und eine Karte zusätzlich ist mit Vogel Stanzer entstanden, davon habe ich leider kein Bild....

Ich hatte auf Verdacht einige gebastelte Sachen mit - um diese irgendwie dort auszustellen, da ich niemandem kannte, und und nicht sicher war, ob meine ausgewählten Projekte gefallen & natürlich wollte ich zeigen, das man für jeden Geschmack etwas machen kann.....-
Meine Taschen, die ich Euch in den letzten Tagen gezeigt habe, werden vermutlich das nächste Projekt dort sein....

Nach dem alles wieder aufgeräumt war, und ich alles im Auto hatte, lasse ich Depp meinen Schlüssel im Auto - zum Glück habe ich Beate & ihren Mann noch anhalten können, da ich mal wieder kein Handy dabei hatte....

Vielen Dank Euch zwei, das ihr mich nach Bendorf & wieder zurück gefahren habt - um den Ersatzschlüssel zu holen....



 
Diesen Picolo hatte ich Beate (der Gastgeberin) mitgebracht
Folgende Materialien kamen dafür zum Einsatz

Stanzer 1 1/4 Kreis
Stempelkissen & Karton Wildleder, Stempelkissen: StazOn und Olivgrün, Karton Vanille Pur
Stempel: Studio Sketches Auslaufprodukt 2010 und den Blütenstempel aus dem Set Bird on Branch
Einen der Mischstifte habe ich verwendet um paar Punkte mit der tollen Glanzfarbe Champanger Nebel zu setzten.


Möchtest Du auch einen Picolo mit netter Flaschenhalsdeko (? wie nennt man das???)? -

Dann lade ein paar liebe bastelinteressierte Menschen ein und ich komme zum Basteln gern zu euch...


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: