Sonntag, 8. Januar 2012

kennt ihr schon...?

das Kombirad Henry von S. 69?

Da ich diesen Stempel lieber als Bordürenstempel nutzen wollte, habe ich diesen vom Rad abmontiert - EZ Mount (gibt es in Stempelshops) drunter und kann den Stempel nun als Bordüre nutzten.

Hier meine ersten Ergebnisse mit diesem tollen Stempel:

Das Medallion gestempelt mit Mittelblau im Hintergrund die Bordüre in Baiblau auf Elfenbein

Der Blütenstempel ist aus dem Set Mit tiefen Mitgefühl, Farben: Granit, Wildleder und Elfenbein

Nochmal der gleiche Stempel wie bei der vorherigen Karte, Himberrot, Rose und Flüsterweiß, Die Kleckse sind mit Marker und Colorspritzer gemacht

Morgen kommt ne Shabby Karte mit dem gleichen Bordürenstempel....wer Shabbby mag, dem wird diese Karte supergut gefallen....binstolzwieoskar

Und denkt bitte an das Blogcandy....bitte in dem Beitrag kommentieren, sofern noch nicht gemacht, sonst kann ich den Eintrag nicht werten...wäre den anderen gegenüber ungerecht....


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Cordula hat gesagt…

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir "Henry" bis jetzt überhaupt noch nicht aufgefallen ist - deine Werke mit "ihm" sind auf jeden Fall durchwegs super gelungen
Schönen sonnatg
wünscht Dir
Cordula