Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein Teilnahmeprojekt für

die Convention Schauwand....- na wer weiß, vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne etwas, ein Stempelset oder vielleicht den Hauptpreis eine Eintrittskarte für die Convention...- leider ohne Flug und Hotel...-aber über ungelegte Eier sollte ich mir keine Gedanken machen....die anderen Demos aus allen EU Ländern machen ja auch mit...und die machen bestimmt auch supertolle Sachen.... 

Im Laufe der nächsten Tagen werden die Gewinner bekannt gegeben....hier nun mein Projekt....

 
Verwendete Materialien:      

Karton: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Baiblau
Farben: Baiblau, Anthrazitgrau, Glanzfarbe Frostweiß,
Stempelsets: Forever Young, Tiny Tags, Clearly for you (Text)
Stanzer: versch. Größen Kreise (für die Spiralrosen),
Modernes Label, Wortfenster Stanze,Vogelstanze (Teileweise Blätter)
Bigshot, Prägeform Vintage Tapete, Stanzen: Zarter Zweig,
Top Note, Anhängermix, Junior ABC,
Sonstiges: Crystal Effects, Tombow kleber, 2 Way Glue, Miniklebepunte
Schneidemaschine, Schneidewerkzeugset, Papierschere,
Falzbein, (alternativ Einsatz für die Schneidemaschine),
Stampin Dimensionals, Saumband Savanne,
selbstklebende Schmucksteine

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow, das ist aber eine tolle Karte, superschöne Farbkombi. Wünsch Dir viel Glück.
Gruß
Andrea

Sarah Neumann hat gesagt…

Wahnsinn.Bin sprachlos.wunderschön. ich bin total begeistert. Ganz ehrlich!
Könntest du viell demnächst einmal erklären wie du a)die rosen gemacht hast und b) wie du das frostweiss verwendet hast? Danke Dir:)
Liebe Grüße
sarah

ClaBo hat gesagt…

BOAh... wahnsinn... absolut phantastische Karte... dafür hast du die Eintrittskarte plus Anreise verdient...

LG, Claudi

Steffi hat gesagt…

Boah - das sieht ja super klasse aus! Ich drück die Daumen das Du was gewinnst!!!

deliaspaperworld hat gesagt…

Hallo Claudia, ich finde deine Karte auch sehr schön! Wenn ich in der Jury wäre, gäbe es dafür beide Daumen hoch!!!
Viel Glück!
Liebe Grüße
Delia