Montag, 3. Oktober 2011

mein 2. Convention Projekt....

eine recht einfache aber dennoch wirkungsvolle Weihnachtskarte mit einer Phantasieblume....und gold embossten Knopf...


die Sprenkel hab ich mit unserer Glanzfarbe Champangernebel und etwas Wasser drauf gewischt....


Verwendete Materialien:
Papier/ Karton: DP Block Neutralfarben (wildleder) & Prachtfarben (chilli) Streifen, Flüsterweiß, Chilli und Wildleder
Stanzer: Blütenblätter Stanze, ¾ Kreis,
Bigshot Prägeform Polka Dots, Zarter Zweig,
Embossingpulver gold & Erhitzungsgerät, Papierlockwerkzeug zum festhalten des Knopfes
Knopf & Saumband Savanne
Stempel: Moderne Weihnachten (engl. Variante)
Glanzfarbe Champangernebel


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Kreativmonster hat gesagt…

Schicke Karte!
Die Sachen, die ich auf dem Copic Marker Europe BLog zeige, sind auf Copic Perfect Blending Paper gestempelt, ansonsten verwende ich ein glattes Papier, das für Farb-Laserdrucker geeignet ist.
Liebe Grüße