Sonntag, 2. Oktober 2011

meine letzten Projekte...

wo fange ich nur an?
- ich war wirklich kreativ in der letzten Woche....-

Für eine Freundin & Kundin sollte ich ein paar Geburtstagskarten werkeln....- die erste hat sie schon gesehen und für gut befunden....ob ihr meine 2. auch gefällt?

Nature Walk, Von Herzen Ausgelaufen), Stanzer Spitzenbordüre, & Dekoratives Etikett, Taftband Osterglocke (Ausgelaufen), Vanille Pur, Osterglocke, Terrakotta, Senfgelb, Grünbraun (Karton & Marker bzw. Stempelkissen), Bigshot & Prägeform Polka Dots


Prägeform quadr. Gitter, Bigshot, Saumband Baiblau, Stempelkissen bzw. Marker : Baiblau, Mittelblau, Ozeanblau, Karton: Baiblau, Flüsterweiß, Mittelblau, Schmucksteine, Dekoratives Etikett, In Gedanken bei dir, Walzengriff (Brayer) 


so nun bin ich mal gespannt, wie die 2. ihr gefällt....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

ClaBo hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten hast du da gezaubert.... ;-) da wird sich Deine Freundin mit Sicherheit riesig freuen.

LG, Claudia