Sonntag, 23. Oktober 2011

Gratulation....

die Prägerähmchen für die Big Shot musste ich einfach bestellen...hatte zwar so gar keine Idee damit...aber ich wollte die unbedingt haben....- ich hoffe meine Umsetzung damit gefällt Euch....

Karte komplett

ich kann´s nicht lassen...wieder gedrehte Rosen....
der Rahmen wird grob ausgeschnitten - und mit dem Werkzeugset werden die Kanten des Kartons etwas auf alt getrimmt...
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

3 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Die Karte sieht phantastisch aus.

Margrit hat gesagt…

Superschöne Karte.Die Rosen sehen toll aus.Muss ich auch mal versuchen.
LG Margrit

claudiasbastelblog hat gesagt…

Ich kann doch nicht schon wieder kreischen aber Du mit Deinen Hammer Karten,da kann ich doch nicht anders!!!

Liebe Grüße claudia761