Samstag, 22. Oktober 2011

Weihnachtskarten....

bei diesen Kärtchen habe ich mal wieder eine meiner ersten Hintergrundtechniken verwendet....- einfach ein Stück Karton Flüsterweiß oder Vanille Pur knautschen (ich mache das meist mit Papier welches irgendwie Farbe abbekommen hat, die das Papier eigentlich unbrauchbar macht, weil es nicht mehr sauber ist und flecken hat...) - mit der Hand glätten und dann mit 2-3 verschieden Stempelkissenfarben drüberwischen - hier habe ich die Farben Olivgrün, Espresso und Savanne verwendet....- wer mag kann anschließend wie ich es gemacht habe, noch Glimmermist drübersprühen oder wischen....


die kleinen Sprenkel sind unsere Glanzfarbe Champangermist mit Wasser gemischt...hoffe man siehts

leider ist der Text etwas unscharf auf dem Foto - die Bäume wurden aus dem Papier mit der Wimpelstanze gestanzt- der Blumentopf quatsch Baumtopf ist aus dem Set Wimpelwünsche

nochmal ein Bäumchen....


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: