Sonntag, 18. September 2011

Liste der letzten Gelegenheit #12

Sonntag morgen 7:30 Uhr, vermutlich schlummere ich noch....aber ich hab mir vorgenommen, die letzten Tage im September ganz viel zu zeigen....daher heute auch wieder 2 Post.....einen während ich noch im Traumland bin und heute Nachmittag den 2.


Schaut Euch mal das Designerpapier an....- ich hatte mir davon mit ein paar Demos was geteilt....es nennt sich Kinderwünsche und diese Stanzungen sind schon drauf....toll oder? Gerne bestelle ich dir das Papier mit...nur du musst schnell sein, es steht auf der Auslaufliste...und ist nur noch solange Vorrat reicht, verfügbar (oder bis max. 30.09)
Ebenso wie die Texte auf den oberen 2 Kärtchen, die sind aus dem Set Von Herzen, glaube nicht das davon noch viel lieferbar ist.....also ran ans Telefon 02622 886479 oder schreibe mir deine Bestellung per Mail...

Bei meinem nächsten Post gibt es eine Weihnachtskarte mit einem anderen Papier aus dem gleichen Set zu sehen....also schaut einfach später nochmal rein....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

wunderschöne karten mit genial in szene gesetzten stanz-effekten!

glg silvi