Samstag, 17. September 2011

Liste der letzten Gelegenheit #11

wie versprochen Shabby...- ich hoffe ich nerve nicht, sorry....ich hab schon wieder das Set Zuversicht gegriffen....dieses mal sogar mit Designerpapier Heidelbeersoflet (auch auf der Liste....)....

- angefangen & halb zusammen geklebt hatte ich das Kärtchen auf dem letzten Stempelstammtisch.... und Zuhause hab ich noch so einiges gewischt, gestanzt & gestempelt..


Den 2 bzw. 3D Effekt bekommt man ganz toll hin, wenn man vom Motiv noch ein wenig wegschneidet...


Ich wollte den Kreis mit dem Text umbedingt matten....hatte aber schon den größten Kreisstanzer verwendet, also ganz einfach den Kreis für drunter halbiert und so zum matten benutzt....Im Hintergrund habe ich French Foliage verwendet....

Na kannst du dem Set immer noch wiederstehen? Ich bestelle dir dein Zuversichtset gern mit....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: