Sonntag, 9. Januar 2011

war ganz fleißig....

ich habe in den letzten Tagen und heute ganz viel gebastelt....damit ich Euch diese Woche jeden Tag etwas zeigen kann....Beschreibungen fallen aber dürftiger als sonst aus...., da ich Frühschicht habe, muss ich um 4 Uhr aufstehen....-

Am letzten Freitag hatte ein Arbeitskollege Geburtstag, also hab ich am Freitagvormittag dieses Set gewerkelt- im länglichen Teil ist eine Tafel Milkaschoki verpackt....




Den Herzlichen Glückwunschstempel gibt es leider nicht mehr (aus dem SAB Set von letzten Jahr).
Das Set hat meinen Kollegen gefallen & eine Kollegin möchte mehr Verpackungen sehen....vielleicht verkaufe ich mal wieder etwas....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Stefanie Glende hat gesagt…

Die Karte sieht richtig gut aus. Ein schönes Werk.

LG Stefanie