Freitag, 7. Januar 2011

endlich Freitag....

die erste Woche nach dem Urlaub ist rum....- nächste Woche habe ich wieder Frühschicht - zwar hat man dann was von Tag, ....aber es ist soooo schwer aus dem Bett zu kommen....- und das Autofahren frühmorgends ist nix für mich....

Bei meiner Karte für heute habe ich ganz viele Stanzer verwendet....- Boho Blüten, Wortfenster, Herzig Stanze, Herz und Spitzenbordüre.

zuerst habe ich den rosafarbigen (da schon wieder...lach) mit dem Stempelkissen in Savanne (ehemals Packpapierbraun) gestempelt - dann nochmal mit Versamark, dies dann Farblos embosst, das Herz ist coloriert mit Stempelkissen und bei der Karte habe ich ein paar Akzente mit unseren Basis - Strassschmuck gesetzt - ihr glaubt gar nicht wie toll die Funkeln....- einige von Euch wissen ja, das ich mal einen Onlineshop für Bastelmaterial hatte, aber soooo ein Funkeln habe ich noch bei keinem Schmuckstein gesehen....

Der Text ist aus dem Set Glaube einfach....
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: