Freitag, 5. November 2010

Weihnachtskarte.....

eben vom Basteltisch gefallen....

 Detail:


Verwendet habe ich das Stempelset Delightful Decorations und die Ornamentstanze (s. auch aktuelles Angebot), Lovely as a Tree (die Tanne nur teilweise abgestempelt...so das ich was Astähnliches hinbekommen habe) den Color Spritzer, Marker & Karton in Glutrot, Olivgrün, Espresso und Vanille Pur, Halbperlen (teileweise noch aus dem Verzierungssortiment (ausgelaufen) - die kleinen sind die neuen selbstklebenden), Elastischer Cord in silber, für den Text XMAS habe ich Graupapp - Buchstaben (diese sind leider ausgelaufen - das aktuelle Set ist ein wenig anders) verwendet - einfach etwas Snail zum fixieren nehmen und quasi als Schablone benutzten und mit dem Color Spritzer drüber pusten/pumpen/spritzen (ich glaub ihr wisst schon was ich meine....)

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!!

LG
claudia761

Anne Renz hat gesagt…

Gefällt mir super! Mal ganz neue Farben für Weihnachten - so frisch!
lg Anne