Freitag, 5. November 2010

Mini - Herbst - Blog Hop

Da ja einige von uns Demos nun in London sind....haben ein paar daheimgebliebene und ich uns entschlossen, spontan einen kleinen Blog-Hop zum Thema Herbst zu machen.....

Du kommst jetzt vielleicht von der Steffi Broocks (www.stempelnmitsteffi.blogspot.com)

Ich habe folgende Karte schon vor einigen Tagen gemacht....verwendet habe ich:
Stanzer: kleiner Ovalstanzer (Art. 119863), den mitteleren Ovalstanzer (Art: 119855), von dem Vogelstanzer (Art. 117191) das Blatt etwas zurechtgeschnitten, Stempel: den kleinen Blattstempel aus dem Set Geteiltes Glück (Art. Holzstempel: 121259, Art. Clearmount: 121384), der Text aus dem Set Fröhliche Feiertage (Art Holzstempel: 110644). Verwendete Farben: Espresso, Wildleder, Olivgrün und Kürbisgelb, Verwendete Kartonfarben: Wildleder, Olivgrün, Kürbisgelb, Elfenbein, geripptes schmales Band in Espresso, die Crop a dile ( Art. 108362) und Metallfarbige Öse (Art. 105319) am Stanzteil wo der Text drauf steht.

 Detail

weiter gehts bei AnkeSchönerstedt (http://scraphexe.wordpress.com).

Ich werde später noch eine Weihnachtskarte einstellen....mit dem Colorspritzter....wer also neugierig ist...sollte wiederkommen....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

claudia761 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

LG
claudia761