Samstag, 6. November 2010

ein Teebeutelbüchlein

hier habe ich nochmal älteres Papier verwendet - das ist aus dem DP Herbstwiesen (Mini)- in Verbindung mit der neuen Farbe Baiblau und ein paar kleinen Stückchen Karamel (ausgelaufen), hat das einfach gut gepasst....die neue Ornamentstanze wurde für die Kanne eingesetzt, ebenso die 2 kleineren glatten Ovale und
das Flügelstanzteil von unserer Vogelstanze - für den Text (aus dem Fröhliche Feiertage) habe ich die Word Window Stanze verwendet (Wortfenster). zum rausziehen des Teebeutels habe ich von beiden Seiten die neue quadratische Stanze "Geschwungenes Etikett extragroß" verwendet.





so und nun zeige ich Euch noch was die Claudia aus meinem Designteam wieder gezaubert hat.....




einfach toll - 


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: