Donnerstag, 8. Juli 2010

Umbruch & Aufbruchstimmung...

Sorry für meine Blogfaulheit - ich bin auch fotografierfaul.....(gebastelt habe ich einigendlich doch einiges....lach)

Ich ziehe bald um - in ein kleines (Knusper) Haus... und solangsam freu ich mich richtig darauf - mein Sofa habe ich einer Freundin verkauft und bald zieht dieses Ecksofa (dunkelbraun) in mein neues Zuhause ein....Klick

Mein Esstisch mit 4 Stühlen müsste auch noch weg.... also wenn jemand an einem Kiefer massiven Esstisch mit 4 Stühlen interesse hat - müsste aber in 56170 abgeholt werden

Neue Visitenkarten habe ich auch schon.....ich habe die langsame Lieferzeit gewählt...da ich dort ja noch nicht wohne.....hat aber doch nur 11 Tage gedauert (im Angebot stand 21 Tage) - toll fand ich das ich einen 3 zeiligen Stempel gratis bekommen habe - mein Adressstempel den ich hatte, passt ja bald nicht mehr....




Es gibt einiges zu tun - morgen früh fange ich an zu streichen...habe noch einen Eimer Farbe auf Vorrat hier stehen.......also wird es auch weiterhin etwas stiller um mich sein......

Ab 13.08 wird mein Telefon hier abgeschaltet und im neuen Zuhause angeschaltet....wie schnell ich wieder online bin - keine Ahnung....ich hoffe das geht genauso problemlos wie der Wechsel von Telekom zu Vodafone (da hatte am selben Tag alles wieder funktioniert)..

Heute kommt auf jeden Fall noch was gebasteltes

Am 16.07 habe ich wieder einen Workshop - zum 2. mal bei der AWO Heimbach-Weiß (Neuwied)
Die Tochter der Gastgeberin vom letzten WS dort, hat die Projekte auf der Arbeit gezeigt und nun wollen 10 Frauen mit mir basteln....freu



So jetzt muss ich mal meinen Magen füttern....der knurrt jetzt echt viel zu laut...dann knippse ich ein paar Bastelarbeiten der letzten Zeit....bis später.-...

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: