Freitag, 25. Juni 2010

zum Sonnenuntergang....

noch eine Karte...


und ein kleines Video in 2 Teilen - wieder mal mit viel drumherumgequassel von mir....sorry - besser gehts im Moment nicht - das Stativ wollte nicht so wie ich - dann war der Speicher voll, daher fehlt eine kleine Stelle...aber ich hoffe ihr kommt damit dennoch klar....







Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Trolli hat gesagt…

Hallo meine liebe :)

erstmal lieben Dank für das nette Gespräch heute :D

Also ich hab mir das Video angeschaut und musste ja tatsächlich grinsen. Allerdings eher, weil Du Dir darüber so nen Kopf gemacht hast. Gut, zugegeben, die Kamera Einstellungen sahen witzig aus ^^ aber das passt schon und man kann wie ich finde alles notwendige erkennen.

Nachdem ich damit jetzt fertig bin, bin ich auch felsenfester Überzeugung das es tatsächlich am Papier liegt, das das bei mir nicht hinhaut. Mensch mensch mensch.. warum bin ich da nicht früher drauf gekommen ?!?

Lieben Dank für das tolle Video und ich hoffe Dein Tächterle hat die Wohnung ganz gelassen ^^

Liebe Grüße

Trolli