Freitag, 9. Juli 2010

Sorry.....

ich habs nicht schneller geschaft....- heute war hier noch Wohnungsbesichtigung - und das Pärchen war richtig nett - würde mich echt freuen, wenn die die Wohnung bekommen.....

daher erst jetzt meine Fotos....
leider bekomme ich die Farbe nicht richtig geknippst...- Hellgrün (auslaufend) + Kürbis + Schokobraun + Flüsterweiß 


Der Text ist aus der letzten SAB - die Setgläser aus dem Set Cheers to you - diese Karte wird eins der Projekte für den nächsten Workshop sein - Ausgemalt habe ich die Gläser mit dem Safrangelben Stempelkissen - Das Papier ist aus dem Block Sweet Pea - Auslaufprodukt 2010 reduziert um 50%


Gleiche Farbkombi- nur ohne Flüsterweiß

Verwendete Stempel: Zeitlos, All a Flutter und Schwungvolle Wünsche


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: