Sonntag, 21. Februar 2010

Neuauflage des Kartenkoffers...

da ich privat ein wenig Stress hatte, konnte ich nichts für das Basteltreffen,
welches bei mir letzte Woche Samstag stattfand, vorbereiten.

Also habe ich mit der Andrea
die vorgearbeitete Materialien von dem Kartonkoffer - Workshop benutzt. (Leider konnte sonst niemand kommen, da Karneval hier im Rheinland doch kräftig gefeiert wird und das Wetter die Gesundheit deren beeinträchtigt hat, die mit dem Karnevalzirkus nix am Hut haben....)

Hier nun mein fertiges Set





Das rosefarbene Schleifenband war mal das weiße Satinband aus dem Katalog - nur eingefärbt mit Rosenrot....
Die Stempel Für Dich und Herzlichen Glückwunsch sind aus dem SALE A Bration Set Glückliche Momente - wenn du noch ein SAB Set möchtest - dann beieil dich mit deiner Bestellung -
die Aktion gilt nur noch bis zum 28.02 - der Endspurt naht.....


Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!

LG
claudia761

Jessikruemel hat gesagt…

Ein tolles Set! Gefällt mir, auch die Farbkombi, obwohl kein lila, ist genau mein Ding!

LG
Jessika

bitavin hat gesagt…

Was für eine geniales Set!
Das sieht ja wirklich hammerstark aus!!!

LG
bitavin