Dienstag, 23. Februar 2010

Müde aber Happy...

Buh war irgendwie viel los bei mir heute....-
von meiner Maus habe ich diese süßen Teelichter und Badezeugs bekommen....

Heute morgen kam zuerst ClaBo zum frühstücken...
sie hat mir 3 diese tollen Prägefolder zum Geburtstag geschenkt...

und der Briefträger klingelte....und brachte mir von der Birsel (Hobbyvita) diese tollen Sachen:


ClaBo musste aber frühr weg....kurz bevor sie wieder los ist, sind meine Eltern und meine Tante gekommen....
Von meiner Tante hatte ich mir einen Kuchen gewünscht....den Kuchen knipsen geht leider net mehr...der wird wohl jetzt von den Gästen verdaut...lach...

Meine Eltern haben mir ein bissel Geld geschenkt...meine Mama hat mir noch das geschenkt...

Nach 2 Kaffee sind die auch wieder weiter....
weil heute um 12:30 noch eine Kundin schnell ihre Sale A Bration Bestellung loswerden wollte....
um ca. 14:00 Uhr ist die Kundin wieder weiter....
ich hatte da noch schnell meinen berühmten Schmandkuchen gemacht...
weil 1 Kuchen (Frankfurter Kranz- gesponsert von meiner Tante)
dann doch zu wenig gewesen wäre....-

Ab ca. 15:00 - 15:30 hatte ich zum Kaffee und Kuchen eingeladen....
Meine ersten Gäste waren Marianne und Doris und das sind die Mitbringsel die ich bekommen habe....

Von Marianne - eine Hammer Graupappebox

mit Hüftgold... und passender Hammerkarte....

von Doris - diese schönen Blumen....

Dann trudelte die Inge ein....und brachte mir dies mit...
Inge sagt immer, " ich kann das nicht"...., "habe keine Idee".....
- aber seht doch selbst..
.sie kann auch alleine, wenn sie will....lach...
Süße, hab einfach mehr Mut....Bussi...

Die kleine Tasche war gefüllt mit Zigaretten
und hinten war ein kleines gefülltes Geldscheinfach....

Kurze Zeit später traf Andrea mit ihrer Tochter ein.... von ihr habe ich eine Flasche Sekt mit Hängerkarte bekommen + ein bissel Geld zum verjubeln....
Die Karte ist einfach toll....

und zu guter letzt kam die Syliva mit ihrer Tochter....und hatte diese traumhaften Sachen für mich im Schlepptau....

Schmettikarte zum schieben - die ist echt wunderschön.....was man auf dem Bild leider nicht so gut sieht...

Hüftgold...- liebevoll verpackt in einer "ichwareinmaleinethunfischdose"

+ diesen Hammer Rucksack... - Bombastisch....- in dieser Schachtel hatte Sylvia mir ein Puzzelgeschenk gemacht....- eine Einladung zum Essen und einen kleinen Strauß Tulpen.

Danke ihr Süßen....
- ich kann mich nicht erinnern,
jemals so einen tollen Geburtstag gehabt zu haben....


1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo "Mama"
Alles Gute noch "Nachträglich" Karte müsste eigendlich schon da sein??
Email folgt auch noch.
Dicker Schmatzer!! Jenny