Sonntag, 21. Februar 2010

Workshop Stiftebox...

im März werde ich an einer Bildungseinrichtung mit Kindern eine solche Stiftebox mit passendem Notizblock basteln....

Mein Favorit für den Kurs an der Bildungseinrichtung - mit Designerpapier - geht schneller als alles zu stempeln und auszumalen....und wenn im Kurs noch Zeit ist, werde ich noch eine Überraschungsbastelarbeit vorbereitet haben....

die Box nochmal aus der Nähe...


Das obere Bild, war mein erster Versuch...., das Stempelmotiv wurde sehr oft abgedrückt und dann noch ausgemalt - das wird von der Zeit her beim Kurs schwierig....

mein 2. Versuch gefällt mir am besten - warum wohl? Na klar Grün ist halt meine Farbe....mit dem Rad und einer selbstgefüllten Versamark Kartusche gerollt und mit Kreide eingefärbt....


Diesen WS biete ich natürlich auch auf Stampin´up! Partys an -
Wenn du eine Party geben möchtest, und im Raum Koblenz / Neuwied +- 30km wohnst - ein paar nette Leute kennst die alle mal kreativ sein möchten, oder du kennst niemanden - dann komm doch mal zu mir....und meinen Bastelmädlels...wir würden uns freuen...
- meld dich per Email oder Telefon bei mir....

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Gefällt mir die Stiftebox. Ist sicher ein dankbares Thema für einen WS.

Liebe Grüße
Jessika

ClaBo hat gesagt…

Deine Boxen sehen total klasse aus...
der selbstgestaltete HG ist wieder mal hammermäßig genial.

LG, ClaBo