Freitag, 1. Januar 2010

Hoffe....

ihr seid gut gerutscht - und hoffendlich ohne Verletztungen....
ich hab Glück gehabt und bin heil nach Hause gekommen,
nach der Party bei Sylvia fing es doch noch an zu schneien....

Nachtrag zum Blogcandy -

Rot wie die Liebe -
Grün ist die Hoffnung -
Lila ist der letzte Versuch -

solche Sprüchwörter oder Redensarten hatte ich eigendlich gesucht
- aber die bisherigen Antworten find ich dennoch toll... -

Jetzt fällt mir ein, als Kinder gab es auch Sprüche, wegen Augenfarben - aber mir fällt keiner mehr ein -
außer Leise rieselt der Kalk..., aber der hat ja nix mit Farben zu tun...lach - nein ich bin nicht betrunken - habe Alkohlfreies mit Cola gemixt - wollte ja noch Auto fahren....

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Solche Sprüche wie:
Blaue Augen, roter Mund, liebe Claudia bleib gesund..
????
Oder Blaue Augen Himmelsstern, küssen und possieren gern.....

Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur....

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich....

LG Jenny

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

super....
aber jetzt weiß ich es wieder, warum ich die verträngt hab -meine grüne augen schneiden da am schlechtesten ab....lach -