Freitag, 1. Januar 2010

Nochmal 4

die im alten Jahr entstanden sind - dieses Mal habe ich bei allen das DP Pink Flamingo benutzt....

Im Hintergrund wurde der Stempel En Français verwendet und im Vordergrund habe ich einen Stempel aus dem Set Love so much benutzt. Das verwendete Band ist das 5/8" gerippte Geschenkband in Burgunderrot

Verwendete Stempel - Love so much + ein Stanzteil von unserem 3er Herzstanzer - hier auch wieder das Geschenkband von oben

hier wurde der Schmetti aus dem Set Ein Hauch Natur (Auslaufprodukt 2010) gestempelt und mit Diamantgleißen und Crystal Effects lackiert - der Schnörkel ist aus dem (Weihnachts) Set Es ist für uns eine Zeit angekommen, Der Text ist aus dem Set Say it with Scallops und wurde mit dem Gewellten Quadratstanzer gestanzt.

Der kleine Kinderwagen war in einem Set enthalten, welches wir Demos für unsere Teilnahme und Hilfe auf den Kreativabenden erhalten haben - hier habe ich die Kreisstanzer in verschiedenen Größen, Crop a Dile, Jumboösen und ein Stückchen von dem Satinband verwendet - auf die Kreise habe ich jeweils einen Klecks Crystal Effects aufgetragen - Der Textstempel ist aus dem SAB- Set Süße Sprüche und der Schnörkel ist aus dem (Weihnachts) Set Es ist eine Zeit angekommen


Kommentare:

Jule hat gesagt…

Die gefallen mir alle gut...vor allem die beiden ersten!!!

ClaBo hat gesagt…

SUUUUPER Karten hast Du wieder mal gewerkelt... eine schöner als die andere.

ClaBo