Freitag, 30. Oktober 2009

ich bin happy....

ich war supernervös.....hatte heute meinen Termin in der Regionalschule bei uns im Ort - um mit über 20 Kindern der Klasse 5d zu basteln....- es hat mir superviel Spass gemacht....und ich denke den Kids auch -

Weil der Termin recht kurzfristig kam, habe ich impovisiert - ursprünglich wollte ich ja Halloweenkarten machen - mit Dracular und Frankenstein - aber mangels genügend Karton in den Farben, habe ich gestern abend umgezwitscht....und mich für eine einfache 3 Ecksschachtel und bestempelte Butterbrottüten, nutzbar als Windlichtumhüllung, entschieden....

Also gestern abend noch bis spät in die Nacht 33 x Papier geschnitten und vorgefalzt - und alles in die Butterbrottüten eingepackt - meine Musterschachtel habe ich mit klein wenig Nachiees gefüllt und ein kleines Windlicht in der bestempelten Butterbrottüte habe ich der Lehrerin mitgebracht, so konnten die Kids vorab sehen was sie erwartet....(mit mir) zu basteln...

Ich hoffe/ glaube es hat allen gefallen und Spass gemacht und es wird eine Fortsetztung geben,....

Hier kann man sich ein kleines Anleitungsvideo zur 3 Eckschachtel ansehen, welches ich vor einiger Zeit mal gemacht habe.


1 Kommentar:

petitmadam hat gesagt…

Hi Claudia,
freut mich sehr für Dich, dass das Basteln mit den Kids so ein Erfolg war!
LG, Marianne