Freitag, 30. Oktober 2009

Blog Candy

Wahnsinn....noch 99 Besucher fehlen um die 10.000 Besuchermarke voll zu haben...- zu diesem Anlass verlose ich auf meiner Seite ein kleines Überraschungspaket....
Es enthällt Ware im Wert von ca. 50,00 Euro

Um zu gewinnen:

Schreibe einen Kommentar unter den Beitrag
und verlinke meine Seite auf Deinem Blog.

Edit: Sorry, Besuch kam - daher jetzt der Einsendeschluß

Der Beitrag bleibt bis zum 30.10 hier oben,....am 01.11 wird der Gewinner bekannt gegeben...
edit - 13:00 Uhr ist Schluss -

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow! 10.000 ! Gratuliere!

Ich hab dich ja eh schon verlinkt, setze dich aber mal mit Candy Verweis in meine Side - Bar!

LG
von der Namensvetterin

Claudi hat gesagt…

Kicher, geh mal schauen ob dir das mit dem Bild so recht ist....

*flööööt*

petitmadam hat gesagt…

Hi, Claudia,
10.000 - das ist ja eine Superzahl, herzlichen Glückwunsch!
Auf meinem Blog verlinkt bist Du ja schon von Anfang an.
LG, Marianne

Anke hat gesagt…

Hi Claudi,

Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Und verlinkt bist du bei mir doch schon gaaaaaaaanz lange.

Knuddels Anke

schlotterbecksche hat gesagt…

Toll sooooo viele Besucher!!!!!!

LG Petra

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicke. Verlinkt ist dein Candy auch auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Sonja

Cordula hat gesagt…

Hallo Claudia,

die 10000 sind inzwischen überschritten. Glückwunsch :)
Bei den tollen Sachen, die du zauberst, auch kein Wunder, dass du soviele Besucher hast.
Liebe Grüße
Cordula

Zetti hat gesagt…

Glückwunsch zu 10000 Klicks!
Hab Deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt.
LG Zetti

Caro hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks.

Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Liebe Grüße
Caro

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu 10000 Klicks.

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Da mache ich doch auch gerne mit und versuche mal mein Glück!

Viele Grüße,
Birgit

Jenkins hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Besuchern auf deinem Blog.

Hab dich bei mir verlinkt:

http://jenkinsallerlei.blogspot.com/2009/10/blog-candy-bei-claudia.html

LG Jenkins

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Gerne verlinke ich dich auf meinem Blog

Lieben Gruß Sonja xx

Silke hat gesagt…

Hallo,

ich will auch mal mein Glück versuchen. Verlinke dich in der Sidbar.
LG Silke

Katha hat gesagt…

Hallo,

ich versuch mal mein Glück. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass an und mit deinem Blog.

Katha

Viva hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl!
Habe das Candy in meinem Blog verlinkt und sende viele Grüße aus NRW! :)

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und hoffe auf ein bisschen Glück ;)
lg
Sabine

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Claudia,

wow, Glückwunsch zu 10.000 Besuchern.

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße,

Tanja

Simone hat gesagt…

Ja, die 10.000er Marke ist geknackt, wie ich sehe! Wahnsinn, Claudia, davon bin ich noch weit entfernt! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und ... weiter so!
Simone

Annelies hat gesagt…

Congratulations with so many hits! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Divarah hat gesagt…

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Da versuche ich doch auch mal mein Glück... habe dich auf meinem Blog verlinkt.

LG

Sarah

Heike hat gesagt…

Wow, Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Ich versuche auch mal mein Glück, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

danoli hat gesagt…

Hi Claudia,

herzlichen Glückkwunsch zu so vielen Klicks und danke für das tolle Candy. Da versuche ich auch mal mein Glück.


LG Dana

Trolli hat gesagt…

Na da würde ich doch auch gerne mein Glück probieren. Deine Seite hab ich mir schon lange gelinkt und schau immer mal wieder rein. Vielleicht ist das ja das erste blog candy was ich mal gewinne ^^ Geinkt bist du bei mir jetzt noch direkt in der Sidebar.

Liebe Grüße

Trolli

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Gratulation zur 10.000!

Davon kann ich nur träumen!
Verlinkt wirst du gleich auf meiner Seite!

LG von Mausel

Jule hat gesagt…

Hallo Claudia!

Nun habe ich dich hier gefunden und freue mich! :D

Ich hoffe, dir geht´s soweit gut?

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern...

LG Steffi aus Berlin

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick. Habe dich verlinkt und setze mich auf die Verfolgerliste.

Liebe Grüße
Nicola

Vroni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist aber auch toll und die Werke, die Du hier vorstellst sind immer einen Besuch wert. Hab Dich gleich verlinkt und versuche mal mein Glück.

Liebe Grüße,
Veronika

Jessikruemel hat gesagt…

10.000 wow! Davon bin ich noch weit entfernt! Herzlichen Glückwunsch!

LG
Jessika

shortyrose hat gesagt…

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!! Ich wünsche Dir noch gaaaanz ganz viele Besucher mehr!!!
Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
shortyrose

Birgit hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Gypsy hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zu den vielen Klicks.
Ich wünsche dir, daß es noch viele weitere werden!
VG Gypsy

Ivi hat gesagt…

Mensch Claudia, das ist echt ein tolle Candy, und deine Liste an der Seite habe ich mir gleich gemerkt, denn ich hab ja bald Geburtstag, und das Geld muß ja schließlich unter die Leute *ggg*.

Ich versuche natürlich auch mein Glück bei so einem tollen Candy.

Liebe Grüße Ivi

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi claudia

danke für deinen blog und natürlich auch danke für die chance ein Überraschungscandy zu gewinnen...

xoxo
Natascha

Anonym hat gesagt…

hallo claudia
ich gratulier dir herzlich

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Clicks.

Da werde ich doch deinen Blog samt Candy gleich mal in meiner Sidebar verlinken.

Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Clicks.

LG,
Nicole

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Gerne versuche ich mein Glück bei deinem tollen Candy.
Ich verlinke dich in meiner Sidebar.
Liebe Grüße Moni

Ameis hat gesagt…

Hallo,

dein Blog durch zufall entdeckt aber gefällt.

Gratuliere zu so vielen Klicks. Ist eine sehr schöne Zahl.

Verlinkung steht und gern versuch ich mein Glück.

Viele Grüße,
Mel