Montag, 14. September 2009

geht es euch auch so???

ich finde Papier auszusuchen, was ich nicht in der Hand halte, immer superschwer...., ich habe bei einigen Papieren aus dem Katalog gedacht, gefällt mir auf dem Foto nicht - und war begeistert als ich es in der Hand gehalten habe... oder auch anders rum - sieht auf dem Bild klasse aus - und als es kam war ich enttäuscht.....

Um Euch die Auswahl zu erleichtern biete ich Euch ein "Gesamtpaket" an - quasi als 6x6" Designerpapier Probierhäppchen...grins...

Es werden im neuen Katalog inkl. den Gemusterten Designpapieren 18 verschiedene Set drin sein - mehr darf ich jetzt nicht verraten...ist ja alles noch top secret -

Meine Überlegung:

8 Leute teilen sich die 18 Sets - ich schneide jedes Papier auf 6x6 " zu - und jeder bekommt von jedem Doppelseitig bedruckten Papier 1 Stück.
Das Set umfasst dann insgesamt 108 Bogen 6x6" Papiere ( jeder Bogen ist nur 1x enthalten - hier muss man dann die Wahl treffen, welche Seite man benutzten möchte - da jeder Doppelseitig bedruckte Bogen nur 1x vorhanden ist - oder man bestellt dieses Set 2x und bekommt eine Gratisüberraschung dazu!***
Der Preis des "Probierhäppchen - Set" inkl. Handling von SU beträgt 25,87 Euro zuzüglich 4,00 Euro Versand per DPD

Der Rechnungsbetrag ist erst zu leisten, wenn mindestens 6 Bestellungen eingegangen sind.
Dieses Angebot wird erst bestellt, wenn die 6 Bestellungen/ Zahlungen eingegangen sind.
Die Auslieferung erfolgt dann schnellstmöglich!

***auch aus dem neuen Katalog

Keine Kommentare: