Donnerstag, 17. September 2009

Die Gewinner ....

meines kleinen Wettbewerbs....- sorry für die verspätete Auslosung....

Helga hat dieNr. 1
Irene J. die Nr. 2 / letzter Durchgang Nr. 1
Syliva die Nr. 3
und Inge die Nr. 4 / letzter Durchgang Nr. 2
_______

Platz 3 - ein Set mit selbstgemachten Hintergründen

gewinnt die Helga - ...beim nächsten Treffen kannst du dich überraschen lassen....

Platz 2 - Grabbag Schleifenband -
geht an Syliva - wir sehen uns bestimmt auch bald wieder.....dann gibt es ein Bänder- Set

Platz 1 - den Hintergrundstempel -

gewinnt die Inge....-
ich hoffe dir gefällt der Stempel....(aber ich denke schon....) meinen Glückwunsch...

Einen kleinen Trostpreis gebe ich an die Irene ab....-
schick mir bitte deine Adresse....
dann bekommst du in den nächsten Tagen eine kleine Überraschungspost von mir...

Herzlichen Glückwunsch...an alle die mitgemacht haben....ich habe mich sehr über euere Einsendungen gefreut....und ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder mit dabei...

Keine Kommentare: