Montag, 14. September 2009

Entspurt.....

Jetzt wirds aber Zeit - morgen ist der Einsendeschluss für meinen Wettbewerb....-

Hier nochmal die Kärtchen die bisher eingegangen sind...

Die liebe Helga aus Bad Ems hatte zuerst gesagt " da hab ich gar keine Idee "
und nun schaut euch mal diese Hammerkarten an - da hat die Idee sie scheinbar überrannt -
4 Tolle Kärtchen




Diese tolle Karte hat mir die liebe Irene J. per Email gesendet -


Und die liebe Sylvia aus Neuwied hat auf Ihrem Blog diese Karte zu mir verlinkt....

hat meine "Stempel-Stammtisch-Mama" Inge (obwohl ich hab sie zum Basteln verführt....)
diese Karte eingereicht- ich finde die traumhaft schön



mach doch auch mit....die "Regeln" sind ganz einfach....
hier findest du meinen 1. Beitrag dazu....
Zeit ist noch bis zum 15.09 -

Keine Kommentare: