Dienstag, 14. April 2009

Der Garten und Bauernmarkt

in Bendorf findet am 03.05 statt, und seit heute weiß ich das ich ausgewählt wurde dort einen Stand mit meinen selbstgemachten Sachen haben werde....- ich freu mich schon riesig....nur hab ich noch nicht so eine richtige Idee was ich dort anbieten soll....
Selbstverständlich werde ich auch dort ein paar Sachen vorführen....mal sehen was mir einfällt...
  • Karten - klar...ist mein Hauptjob smile
  • Schachteln....auch - aber da tu ich mir immer schwer - wenn ich nix zum direkt reintun hab....wegen der Größe...
  • vielleicht finde ich noch ein paar schöne Kerzen...die bestempelt....anbieten -
vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen für mich...würde mich riesig freuen...




2 Kommentare:

Uta Schmidt-Petersen hat gesagt…

Hmh, vielleicht könntest Du auch Deine Papiere mit anbieten.

Und die Kerzen benötigen doch auch eine Umhüllung ;), das wäre doch schon ein gutes Maß für etwas größere Schachteln.

LG
Uta

ClaBo hat gesagt…

Wie wäre es mit Post-it-Büchlein, Büchern mit der BIA gemacht für Notizen/Rezepte/Adressen ???

LG, ClaBo