Montag, 13. April 2009

Blog Candy

ich habe vor kurzem diese selbstgemachten Hintergrundpapiere
aus Stampin´ up! Zutaten
der lieben Claudia (ClaBo) geschenkt....

Und nun gibt es ein solches Set 8 Bogen A4 oder 16 Bogen A5 nach Wahl zu gewinnen....
In den Wunschfarben....des Gewinners...

Hinterlasst einfach hier einen Komentar & erzählt auf Euerem Blog (sofern vorhanden) von diesem Candy...
- bitte aber mit einer Zahl - der erste schreibt bitte 1 davor - der 2. bitte 2 usw (ist einfacher auszulosen....)
Am 01.05 um 13:00 Uhr wird die Gewinnerin ausgelost....und hier veröffendlicht...



14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nr.1)

Hallo Claudia, wunderschöne HG hast Du da gemacht und Dein Blog ist auch ganz toll, es gibt immer wieder was zu entdecken. Dann lass ich gleich mal einen Gruß hier, vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße
Birgit (Moonflower von Creadoo)

Anita hat gesagt…

Nr. 2)

Hallo Claudia,

deine HG sind toll - die Chance will ich mir nicht entgehen lassen :)

Liebe Grüsse Anita (Bastel-An von Bastelelfe)

Uta Schmidt-Petersen hat gesagt…

Nr. 3)

Hallo Claudia,

das sind ja wunderschöne Hintergründe.
Die Idee,m daraus gleich ein Blog-Candy zu veranstalten ist auch oberprima.

Liebe Grüße
Uta (Truels-Mom von creadoo)

Tanja hat gesagt…

Nr. 4

Hallo Claudia, die HG's sind wunderschööön!

Ich drück mir mal die Daumen! *löl*

LG Tanja (Pooh27 aus der Bastelfactory)

ClaBo hat gesagt…

Nr. 5

Hallo Cladia.

Ich bin zwar schon in der glücklichen Lage, einige von Deinen traumhaften Hintergrundbögen zu besitzen....
Trotzdem lasse ich mir die Chance auf einige mehr nicht entgehen...

Liebe Grüße, ClaBo

Steffie hat gesagt…

Nr. 6:

Hi Claudia!

Danke für´s Bescheidgeben und Danke für das Candy. Nun muss ich nur noch hoffen, dass Fortuna mir hold ist! ;-)

LG,
Steffie

lexi7801 hat gesagt…

Nr. 7

Tolles Hintergrundpapier hast Du da gezaubert. Da werd ich doch auch gleich mal mein Glück probieren ;-)

Vielleicht hast Du ja auch mal Lust mich auf meinem Blog besuchen zu kommen.

Lg
Alex

Kicky's Craft Corner hat gesagt…

Nr. 8)

Uiii, das sind schöne Papiere!
Und Deine Seite ist auch klasse.
Vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite!!!

LG, Kicky

holli hat gesagt…

nr 9 klasse Papiere

Lieben Gruss claudia

holli von bastel-elfe

Unknown hat gesagt…

Nr.10)

WOW, die sehen wirklich super aus,da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Sonja

TimmyK hat gesagt…

Nr.11)

Hallo Claudia,
das sind ja tolle Hintergründe.
Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Kerstin (Bastelelfe Timmy)

petrasart hat gesagt…

Nr.12

Durch zufall bin ich hier heute gelandet und finde die Hintergründe einfach toll! Also versuch ich mein Glück...

Petra - Cuxie hat gesagt…

Nr.13
Da schließe ich mich doch an und versuche auch mein Glück.
Sehr schöne Seite ;-)

Liebe Grüße
Cuxie - Bastelelfe

Regina hat gesagt…

hallo Claudia
deine Hintergründe sind dir ganz toll gelungen und ich bin davon ganz begeistert! Da kann ich einfach nicht anders, da muss ich einfach mitmachen.
Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt.
Gruß Regina/Werrageist