Samstag, 18. April 2009

Angebot zur Stempelmesse Süd

Du würdest gerne 10% Rabatt haben?
Vielleicht ist das Starterpaket da genau das richtige für Dich -
Du erhältst der Zeit vom 25. April bis 16. Mai 2009
10% Rabatt auf das Starterpaket.
Somit kostet das tolle Startset
nur 179,00 Euro
-
statt 199,00 Euro -
es enthält Ware und Geschäftsbedarf im Wert von 345,00 Euro


Wenn du kreativ, kontaktfreudig bist und deine kreativen Ideen gerne teilst, bist du bei Stampin´ up! genau an der richtigen Stelle!
Wäre doch toll, wenn du mit deinem Hobby Geld verdienen könntest -
Versuche es doch einfach - als unabhängige Stampin´ up! Demonstratorin.
Meine Gründe eine Demo zu werden, waren folgende:

* Begeisterung für diese Produkte,
* günstiger an die Produkte zu kommen,
* Geld mit meinem Hobby zu verdienen,
* nette Menschen treffen mit denen mich mein Hobby verbindet...,
* anderen etwas von meiner Kreativität abzugeben und auch an der Kreativitätvon anderen zu lernen....,
* meinen (Zeit) Einsatz selbst bestimmen....

Gerne sende ich dir weitere Infos per Email zu - claudia@ manderla-hobby.de
(ohne Leerzeichen nach dem @)


1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Hi Claudi,

bist du auf der Stempelmesse?

LG Anke