Samstag, 11. Februar 2012

Schmetterlinge...

ich glaub ich hab nen Schmettitick...(aber der ist nicht heilbar, tritt alle Jahre wieder auf). Bei diesem Kärtchen hab ich mal das gepunktete Schleifenband in Schokobraun benutzt....- im Hintergrund eine meiner recht neusten Errungenschaft...bin lange um den Stempel rumgeschlichen....und jetzt echt froh das ich mir den aussuchen, als Prämie für die letzte große Sammelbestellung, konnte.
Die Bluime ist aus dem Set Liebste Mama und der Text aus dem Set Ein duftes Dutzend  - etwas gemustertes Designerpapier, nebst ein paar Stanzteile mit dem Itty Bitty Stanzer Pack, kombiniert mit ein paar kleinen Perlchen, die Bigshot, die Stanzen Anhängermix (Schildchen unter dem Text), große Ovale Stanze und den Stanzer Dekoratives Etikett...,wurden verwendet....- die Kartonfarben sind Rose, Flüsterweiß und Schokobraun - Tinte Schokobraun...



Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Cordula hat gesagt…

Ach jeder hat doch einen Tick :)) und dein Schmetterlingstick ist ja nicht schlimm, sogar schön - macht so richtig Lust auf Frühling. Total gelungen deine Karte.
LG
Cordula