Mittwoch, 15. Februar 2012

kitschig...

 aber ich hoffe doch schön...manchmal braucht man einfach etwas kitsch...(der Freund meiner Tochter meinte - oh ist die kitschig...)

der Hintergrund wurde mit dem Set Elverything Eleanor mit einem Stempel aus dem SAB 2012 Frech Vintage gestempelt,  die Blüte ist mit der Blütenstanze aus dem Mini und der Bigshot gefertigt - unterhalb hab ich ein wenig das Stanzteil Spitzenband rausschauen lassen - oben hab ich ganz viele Halbperlen benutzt...- da wo die Krone (aus dem Set Tiny Tags) ist, war eigendlich ein Abfallstück...aber es hat mir in den Fingern gejuckt das Stück zu verwenden....(ist übergeblieben, nach dem Stanzen mit der Stanze Blumenreigen) - Gewelltes Oval und glattes Oval als Textschildchen - und fertig ist eine megakitschige Karte....grins...- achja der Text auf dem Schild ist aus dem SAB Set Galante Grüße

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

ClaBo hat gesagt…

Einfach nur phantastisch schön... und soooo kitschig find ich es nicht.

LG, ClaBo