Mittwoch, 15. Februar 2012

Bastelzimmer update...

es nimmt ja irgendwie kein Ende....- hier meine 598 Bastelimmeroptimierung....

neben dem Eingang: Tageslichtlampe, Telefon, Stanzteile-Aufbewahrung, Marker (ich überlege noch die anderes aufzubewahren, da man die liegend lagern soll, Clearmount-Stempel & Papierzuschnitte - kleine Restekiste mit Flüsterweiß, Vanille, Elfenbein Kartons...
von der Tür aus geknippst - hier seht ihr mein stempelkissen & Stanzerregal was ich vor einiger Zeit selbst gebaut habe, darüber sind Designerpapierstücke, geprägte Papierstücke, Stehsammler mit Karton in A4 und A5 - dann kommt ein kleines Bennoregal (gibt es glaub ich nicht mehr) dort sind ein Teil meiner Holzstempel, Reiniger, Schleifenbänderreste, Aquarellstifte, Watercolor Wonder Creyons, Schrubbkiste, und darüber 3 Stanzer im alten Design,

Detail

in dem letzten Bennoregal habe ich nun meine Stanzen für die Bigshot, und größere Holzstempel...ganz oben auf dem Regal habe ich meinen Crimper


Nun zu meinen 2 Schränken - hier war nur ein ganz normaler Kiefer- Einlegeboden drin....hätte gern so Küchenschränke mit 3 Teleskopschubladen gehabt...aber die liegen bei ca. 90,00 das Stück....- und das sprengt mein Bugget...- also hatte ich gegooglet und bin erst bei diesen Teleskopschubladen aus Metall gelandet...- die lagen im Netz in der Größe die ich wollte bei ca. 22,00 das Stück - bei meiner Recherche stieß ich dann auf  die Idee "Tastaturauszug" - die Schienen haben das Stück nur 9,00 Euro gekostet...- Brett hatte ich ja schon...- leider wurde mein Brett zu kurz abgeschnitten und daher hab ich jetzt weiße Bretter drin....
hier meine Stanzteile - muss noch die Boxen beschriften....- die ich zwischendurch mal aus Reststücken gemacht habe...
geschlossen...- mein Drucker passt sogar da rein...
 
der andere Schrank - oben Restekiste - die mir keinen Platz mehr auf meiner Arbeitsfläche wegnimmt...- unten Embossingpulver und Co....

ich habe die Reste immer in ein gefalzten A4 Karton gelegt - dazwischen steckt dann ein Streifen schwarzer Karton mit dem Runden Etikett in der Farbe die in diese "Tasche" gehört....

die andere Seite des Zimmers....oben Stoffe...neben dem Monsterbildschirm fertige teilweise noch nicht fotografierte Projekte dahinter Cardstock und Designerpapier in einem Kunststoff -Kasten

oben links Stoffe...rechts oben weitere Bastelprojekte (auch teilweise nicht geknippst) - darunter in dem roten Kasten Papiere, alte 3D Bogen - in dem Karton daneben meine Karten die ich im Dawanda Shop habe.

Stoffe....Briefumschläge, Karteikasten

Schreibtisch...Nähmaschine - in den Schubladen hinter der Cola sind Nähnadeln, Garne und Co versteckt...- irgendwann kommt da noch ein Regal an die Wand....(glaube dafür wäre ein Mann gut....) hab leider keine Bohrmaschine...grins...

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

ClaBo hat gesagt…

Dein Bastelzimmer sieht klasse aus... Ganz besonders gefallen mir deine Stempelkissen-Regale.

LG, ClaBo