Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen 2012

ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und traumhaftes neues Jahr....
Drück Euch die Daumen, das ihr die oft gefassten Vorsätze einhaltet.....

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist nur einer:
Nicht immer irgendwas vornehmen...., sondern einfach nach Möglichkeit direkt machen...., sonst bleibt es doch meist ewig liegen....gerade die unangenehmen Dinge...

Nun noch ein Vorgeschmack auf dem Mini... Törtchenstanze...


hier mit passendem Stempelset

seht ihr die Kirschen - die sind aus Chilli-Karton mit Crystal Effekts überzogen

Detail
Die Paisly Stempel sind auch neu....

Detail

in Kombi mit Wimpelstanze, und Wimpelwünsche
so meine Nähmaschine ruft....- mal sehen was ich damit heute so anstelle...


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Claudia,

Muffins und Eistüten, hmmm lecker!!!

Die Karten hast du toll gestaltet. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt. Mir gefallen sie alle.

Auch dir ein gesundes und glückliches 2012.

LG
TinaF

breti68 hat gesagt…

Die letzte Karte mit dem Eis, die hat es mir angetan. Toll!
Ein gesundes, kreatives Jahr wünscht Birgit

°Dina° hat gesagt…

Die Idee mit der Eistüte ist ja echt super toll!! Sehr schöner Blog!
Liebe Grüße, Dina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Claudia, danke für deinen Besuch und das liebe Kompliment. Deine Karte gefallen mir ausgesprochen gut und mir fällt Mal wieder auf das ich viel zu wenig Scrappapier bei Karten verwende (sieht toll aus). Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Liebe Grüsse Tina

Cordula hat gesagt…

Hallo C´laudia,

eine Karte "leckerer" wie die andere - die Törtchen sind süß, aber die Eistüten gefallen mir noch besser
Alles Gute im neuen jahr
wünscht Dir
Cordula