Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten....

Eigentlich wollte ich gestern ja noch ein paar Weihnachtskarten basteln und verschicken....aber es ging leider nicht....ich habe eine Entzündung im Oberkiefer und ein wenig Schnupfen, die Kombi ist echt schmerzhaft....und daher hab ich gestern nix mehr gemacht nur auf den Sofa gelegen....

Also seid mir bitte nicht böse, das ich keine Weihnachtskarten mehr losgeschickt habe & hier keine mehr zeigen kann....

Als kleines Weihnachtgeschenk gibt es alle Bestellungen ab 30,00 Euro, die bis Montag dem 2. Weihnachtstag 24.00 Uhr eingehen VERSANDKOSTENFREI zu Euch nach Hause....


Hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf den Minikatalog der ab 04.01 gültig ist....(2 Sets daraus habe ich benutzt,...- Gegen Portoübernahme sende ich dir gerne dein Exemplar zu.)


Dieses Set mit der Blüte und dem Texthintergrund gibt es in den USA schon länger....als ich es dort in einem Katalog entdeckt habe, hatte ich mir gewünscht, das wir es bekommen...
Also könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefreut habe...als ich es im kommenden Mini entdeckt hatte....- und durch eine Stampin´ up! Aktion für uns Demos haben einige von uns, es gratis bekommen und ich habe mich dabei für die Englische Version entschieden....(wenn du mit dem Gedanken spielst auch Demo zu werden ...ruf mich an....02622 886479- denn nie war es einfacher und günstiger als jetzt einzusteigen...)


 

Und weil ich sooo verliebt in dieses Set bin...noch weitere mit meinem selbstgestempelten Hintergrundpapier gemacht....


 
der Textstempel ist aus dem gleichen Set wie oben der Mamastempel.



der Text ist aus dem Set Perfekte Pärchen....
Unten: meine baiblaue Variante....

 
der Textstempel ist leider nicht mehr erhältlich...




 
und hier nochmal als meine derzeit Lieblingskartenform....





Ich wünsche Euch nun ein zauberhaftes Weihnachtsfest....-

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: