Freitag, 23. Dezember 2011

2 Einladungen....

zum 18. Geburtstag....sollte ich für meinen Cousin machen, damit seine Chefs auch zu seiner großen Party im Januar kommen....Die Chefs haben auf eine schriftliche Einladung bestanden....alle anderen wurden so eingeladen....(hätte auch mehr gemacht...schließlich ist das mein jüngster Cousin und der wird ja nur einmal 18...)

Hier mein Ergebniss....




Verwendet habe ich die Delicate Doilies, Big Shot, Prägefolder, Stanze: Junior Abc (Zahlen), Designerpapier Pastellfarben, Mittelblau Karton & Tinte, Kartenrohling in Savanne, Reststückchen zum draufstempeln und stanzen in Flüsterweiß, Savanne und Mittelblau, Bordürenstanzer Gepunktetes Wellenband, Eckenabrunder, Versamark

Die Idee zu der Kartenfaltart habe ich mir bei meiner Demomama Daniela abgeguckt....- werde davon glaub ich noch ganzzzz viele machen...die find ich nämlich einfach toll...

So jetzt muss ich noch ein paar Weihnachtskarten machen....damit die hoffentlich morgen noch ankommen....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: