Donnerstag, 3. November 2011

Teil 2 Simply Soft...

da mir wie ich gestern schon geschrieben habe, nicht wirklich was mit dem Set und den ausgewählten Farben einfiel, habe ich heute nur eine Karte für euch...- die 2 wartet noch auf die zündende Idee....


Den geprägten Hintergrund habe ich mit den Pastells und einem kleinen Schwämmchen eingefärbt....- der Textstempel ist aus dem Gastgeberinnen - Set Alles Gute zum Geburtstag.

Beide Stempelsets sind Exclusiv für unsere Gastgeberinnen vorbehalten....-  es gibt aber ein paar Möglichkeiten wie du an eins oder mehrere der Sets kommen kannst.
  • Werde Gastgeberin - wenn deine Gäste mal auf den Geschmack kommen, wie toll die Produkte von Stampin up! sind, kannst du dir z.B. die beiden Sets die ich oben benutzt habe, aussuchen- Voraussetzung dafür ist ein Workshopumsatz von 200,00 Euro

  • Komme in meinen Stempelclub - Dies läuft wie eine Sammelbestellung im Abo ab. Du bestellst 4 Monate lang jeden Monat mit 3 weiteren Clubmitgliedern für jeweils 50,00 Euro ...und wirst so im Laufe von 4 Monaten einmal Gastgeberin und bekommst damit alle Vorteile einer Gastgeberin. Bei der letzten Lieferung deiner Bestellung liegen deine Gastgeberinnen Produkte mit bei. 

  • Selbstverständlich bekommst du die Vergünstigungen auch, wenn du alleine eine Kundenbestellung machst. Ohne Workshop.

Seit dem 01.11. bis zum 15.12 lohnt sich ein Workshop ganz besonders....- denn wann, wenn nicht im Herbst ist die Hauptbastelzeit des Jahres?


Und genau deshalb hat Stampin up! ein tolles neues Angebot für Gastgeberinnen....

Wenn der Workshopumsatz/ Sammelbestellumsatz/ oder die Einzelbestellung einen Katalogwert von 425,00 Euro ergibt, bekommt die Gastgeberin einen Artikel zum Halben Preis aus dem Katalog noch dazu (das ist Standard) und vom 01.11 bis15.12 gibt es für solche große Workshopbestellungen für die Gastgeberin Geschenke....

Dieses Stempelset (als Holzs-Variante oder in der Clear Variante zur Auswahl)

 und das passende Designerpapier dazu!

Beide Artikel zusammen haben einen Wert von 39,20 Euro für die Clear Variante und 45,20 für die Holz Variante.

PS. Die Versandkosten ab einer 100,00 Euro Bestellung übernehme ich!

Alle Infos zum Nachlesen noch einmal hier:

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: