Mittwoch, 2. November 2011

manchmal....

will ich umbedingt ein Stempelset benutzten und mir fällt nix ein....-  so ging es mir vor einigen Tagen mit dem Set Simply Soft....
 

Ich hatte jedes Motiv 2x gestempelt und  hab mit Augen zu die zu benutzenden Farben ausgewählt...(greife ja in der letzten Zeit immer zu den gleichen Farben - und das wollte ich damit ändern...)

 
Da schiebe ich Motiv und Papier gefühlte 1000 mal hin und her....- aber nichts will so richtig passen... irgendwann entscheide ich mich dann wie es geklebt werden soll....- diese 2 Kärtchen sind so entstanden....

Eine der neuen Glitzerklammern in den Basic Farben

Leider habe ich die Augen vergessen wieder auf zu machen, vor dem Kleben.....die  sind Grundkarten vertauscht. Aber was soll´s - find die dennoch ganz okay....und Du? Würde mich über einen Kommentar dazu oder den anderen Dingen die ich hier zeige, freuen....

Hier der kleine Snake für morgen....


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: