Dienstag, 1. November 2011

Resteverwertung....

mal anderes....- die Teile die beim Stanzen mit der Bigshot und dem Knallbonbon rausfallen habe ich auf ein Stück von den neuen Mehrzweck - Klebeblätter (S. 122) für die Bigshot geklebt*....dann gelackt mit Crystal Effekts und somit hatte ich selbstgemachte Empoxisticker (wie wird das denn geschrieben???)


und hier wirkt das Chilliband nicht so knallig wie unten....

hier sieht man die gelackten Teile besser....
der Ausschnitt von gestern....


und nochmal die untere Ecke im Detail....die Blüte wurde nur auf ein Kreisstanzteil geklebt
Verwendete Zutaten:
Stempelset: Everything Eleanor, Perfekte Pärchen, Bigshot, Prägeformen Designerrahmen und die Stanzteilreste von dem Knallbonbon, Farben: Savanne, Vanille Pur, Chilli, Wildleder, Versamark, Crystal Effekts

*Von diesem Produkt schicke ich dir gern ein Probierhäppchen zu - Format 15x 30 cm
Preis 0,90 Euro (aufgerundet 0,75 Euro kostet das Klebezeugs zuzügl. 0,15 für den Umschlag) zuzügl. 1,45 Porto

Hier noch einen kleinen Snake als Vorgeschmack für morgen...


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: