Montag, 31. Oktober 2011

Fotobearbeitung....

damit habe ich mich dann heute mal beschäftigt....um euch jeden der nächsten Tage was zeigen zu können....- sind wieder ein paar schöne Sachen dabei (auch wenn Eigenlob stinkt...- aber ich freu mich immer wenn ich was mache, was mir selbst supergut gefällt...)

Meine Tochter kam vor kurzem zu mir und meinte ob ich ne Karte machen könnte, Willkommen daheim....oder zurück oder so....ich sagte JA Klar....aber wußte überhaupt nicht ob ich was passendes an Motiven da habe....- in irgendeinem Stempelset wußte ich war ein Willkommen- Stempel enthalten.....- war mir aber nicht sicher ob es ein aktuelles Set oder ein altes ist....- also erst mal gesucht und dann den Stempel "Willkommen Baby" gefunden....aus dem Set Perfekte Pärchen - aber wie mache ich den Rest???? - okay
daheim kann man ja auch mit der Bigshot und dem Junior ABC Stanzen...hoffentlich wird das net zu groß....naja ist schon recht groß - aber dennoch find ich es schön so....bin mal gespannt was die Mutter der besten Freundin meiner Tochter dazu sagt...denn für sie soll diese Karte sein, da meine Tochter die Mutter nett findet...



a

Verwendete Zutaten
Bigshot, Junior ABC, Selbstklebende Perlen, Stanzer Häkelbordüre, Eckstanzer Häkelbordüre, Häkelspitze Victoria (NEU und wunderschön), Einzelstempel Elizabeth (als ich gesehen hab, das wir den ins Sortiment bekommen, hab ich erst mal Juhuuuu geschrien....), Perfekte Pärchen, Designerpapier Block (Pastellfarben) schmales Taftband Vanille, Savanne, Vanille Pur, Die Schnörkel beim Rahmen hab ich mit dem Marker in Rosa angemalt....

Hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf morgen....
@Doris....dein Favorit.....lach...da haben wir ja was vergessen....wird nachgeholt...

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Claudia

eilt nicht wirklich. Oder? Weihnachten? Na wir sehen uns ja die Tage.

LG Doris