Freitag, 21. Oktober 2011

Verpackungsideen

Heute das neue Knallbonbon....



Es gibt verschiedene Möglichkeiten dieses Knallbonbon zu verschließen - einmal wie bei Wildleder gezeigt - oben mit den Selbstschließmechanismus und unten zu (dazu muss die Vorlage unten eingeschnitten werden bis zur Querfalzlinie- dann kleben.)
oder wie bei Savanne gezeigt, einfach mit einem Band (alternativ kann man auch auf beide Seiten ein Brad reinstecken).


oder wie bei Baiblau gezeigt, beide Seiten mit dem Selbstschließmechanismus

Der Selbstschließmechanismus ist schwer zu erklären - hier muss man ganz doll die Falzlinien knicken und leicht nach unten drücken, dann drehen. Wenn die Falzlinien gut geknickt sind, dann geht das sogar nur mit linken Hand (bin Rechtshänder....)


Die Texte sind aus dem kleinen Stempelset Nur für dich mit 2 Stempeln S. 104 Preis 10,95 Euro und aus dem Set Kleine Wünsche S. 86 Preis 43,95 Euro

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Jazzi Ka hat gesagt…

Hi Claudia,

toll, die Knallbonbns, auf die Idee, das hinzutellen bin ich noch nicht gekommen. Danke!

Zum Drehmechanismus gibt's Videos. Schau mal hier (auf deutsch): http://www.youtube.com/watch?v=9L_HsKbOQAA

oder hier (in englisch): http://www.youtube.com/watch?v=49MLjN4V4ns

Liebe Grüße,
Jessika