Donnerstag, 20. Oktober 2011

mal wieder was zu zeigen....

ich hab ja schon ewig nix mehr gezeigt,...aber ich war megafleißig und hab gebastelt wie eine Wahnsinnige....- in den nächsten Tagen werdet ihr jeden Tag was zu sehen bekommen....


Diese Schachtelparade ist in der letzten Zeit entstanden....-

Da passt so einiges rein....
1) xl Tasche - gebastelt aus 1 Bogen Vanille & ca. 2 1/2 Bogen Olivgrünem Karton

xxl von der Seite

xxl Rückseite
xxl Innen
Tasche 2)  Materialbedarf: 1 Bogen Vanille Pur & einen Streifen Olivgrünem Karton
Seitenansicht
Rückseite
Sorry - das Bild ist leider unscharf...Tasche 3) 1 A4 Bogen wurde benutzt & Reststreifen

Seitenansicht
Rückseite
Tasche 4 & 5 - eine Tasche aus einem A5 Bogen Karton
Seitenansicht
Rückseite
Tasche 5
Seitenansicht
Rückseite

Verpackung 6&7 aus der Two Tags Stanze
Seitenansicht - einmal mit Raffaello und einmal mit Rocher (glaube man kann auch 2 reinbekommen, wird dann aber eng)
Verwendet habe ich das Stempelset French Foliage, Nachfüller in den Farben Olivgrün, Kürbisgelb, Savanne und Espresso - die Farben tröpfenweise auf ein feuchtes Küchentuch (sollte von dem Tuch nix mehr zu sehen sein) und als Stempelkissen verwenden....alle großen Stempelmotive habe ich auf einen Acrylklotz drauf gegeben und somit gleichzeitig gestempelt...


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Diese "Schachtelparade" ist ja sooo toll. Ich durfte sie ja schon in natura bewundern - und war hin und weg.

LG Doris